Geldgeschenke · Geschenkidee · Hochzeit

Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben 🙂

Seid auch gerade auf der Suche nach der passenden Präsentation des Geldgeschenks für euer Hochzeitspaar?

Zufällig haben wir da eine ganz tolle Variante für euch 😉

Hochzeit2

Und wisst ihr, was das Beste ist? Es macht gar keine große Arbeit und ist im Handumdrehen fertig!

Lest ihr noch oder hebt ihr schon ab? Die Bastelliste gibt’s hier für euch.

Wir hoffen, dass euch unsere Ideen gefallen! Lasst doch gerne ein Feedback in den Kommentaren da 🙂 Wir freuen uns!

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gearbeitet. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: stern
Bastelzeit: ca. 15 Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s