Dekoration · Ostern

3..2..1.. und schon ist der Osterhase da

Wahnsinn oder? Gerade noch Weihnachten und Silvester gefeiert und schon steht der Osterhase vor der Tür und klopft an.

Da die Zeit rasend schnell vergeht und man mal leicht in Verzug mit der Dekoration kommt, haben wir einen wunderschönen kleinen Ostergarten für’s Fensterbrett gezaubert.

Ostergarten

Da kommt doch gleich Lust auf Ostern auf und apropos…habt ihr auch schon unsere süßen Osterhäschen gesehen? Perfekt geeignet für kleine Leckereien.

Die Bastelliste für unseren Ostergarten könnt ihr HIER downloaden

 

 

 

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gearbeitet. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: stern
Bastelzeit: ca. 20 Minuten

 

 

 

Ein Kommentar zu „3..2..1.. und schon ist der Osterhase da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s