Dekoration · Geburtstag · Geschenkidee

Duftendes Geschenk zum Muttertag

Achtung!! Erinnerung!!  Am 14.05.2017 ist Muttertag !! ♥

„Handmade with Love“ war dieses Mal unsere Inspiration und da wir unseren Mamas einmal auf ganz besonder Art „DANKE“ sagen wollten, haben wir uns etwas einfallen lassen: selbstgemachte Seife – einfach Dufte 😉

Muttertag

Diese gibts in allen Duftvariationen, da ist für jede Nase das passende dabei 🙂

Und das allerbeste: unter Aufsicht könnt ihr das auch wunderbar mit euren Kindern nachmachen 🙂

Zur Anleitung geht´s hier: Anleitung – Muttertag

P.S. Silikonform, Seifenrohmasse, Düfte und Farben haben wir von HobbyFun benutzt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: stern
Bastelzeit: 15 Minuten + 45 Minuten abkühlen lassen

Ein Kommentar zu „Duftendes Geschenk zum Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s