Dekoration · Frühling · Ostern

DIY Special – Tiere aus Wabenbällen

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder ein kleines Special für euch. Vor einigen Wochen gab es ja bereits schon ein Osterspecial mit Wabenrosetten. Heute gibt es niedliche Tiere aus Wabenbällen. Die Figuren passen sicherlich super zu eurer diesjährigen Osterdeko 🙂

So wird´s

Natürlich eignen sich diese Tiere nicht nur als Deko auf dem Tisch oder der Fensterbank -mit einem Faden oben dran könnt ihr sie sogar aufhängen.

Zur Anleitung und der Materialliste geht es hier:
Anleitung – Tiere aus Wabenbällen
Die Vorlagen für die Tiere haben wir natürlich auch für euch:
Vorlage Huhn
Vorlage Tiere

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gebastelt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: stern
Bastelzeit: ca. 20 Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s