Kommunion/Konfirmation · Tischdekoration

Tischdekoration in blau für Konfirmation/Kommunion

In diesem Beitrag präsentieren wir euch eine wunderschöne Tischdekoration für verschiedene Anlässe.

Wir finden , dass diese gut zu einerKonfirmation bzw. Kommunion oder auch einer Taufe passt 😉 Was meint ihr?

tischdekoration-kommunion-blau-mit-logo

Wir haben uns für diese Farbe entschieden, weil wir vor kurzem einen ähnlichen Tisch in rosa veröffentlicht haben: Tischdeko zur Konfirmation und Kommunion

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin fleißig folgt, denn beim nächsten Mal gibt es eine wunderschöne Variante für Geldgeschenke *-*

Was ihr für unsere heutige Tischdekoration braucht, haben wir in der Bastelliste zusammengefasst: bastelliste-tischdeko-kommunion-blau

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gebastelt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: stern
Bastelzeit: ca. 25 Minuten

2 Kommentare zu „Tischdekoration in blau für Konfirmation/Kommunion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s