Dekoration · Geschenkidee · Weihnachten

DIY Stern und Engel

Hallo ihr Lieben!

Da sind wir wieder mit der neuesten Idee für euch.

Heute präsentieren wir euch unsere DIY Figuren aus Gipsbinden – natürlich im weihnachtlichen Stil.

So kurz vor Weihnachten steht man wie jedes Jahr vor dem gleichen Problem: Wie dekoriere ich meine Wohnung oder was verschenke ich?

Unsere 2 in 1 Lösung ist hier einfach perfekt!

Zur Auswahl stehen der extravagante Engel mit einem Heiligenschein aus Perlen oder der schlichte Stern umhüllt von „Schnee“. Dazu passend unser Sternen-Teelicht. Einfach traumhaft schön!

diy-engel-stern-mit-logo

Zur Anleitung geht es hier: anleitung-engel-stern-aus-gipsbinden

Lasst uns fleißig Kommentare da 😉

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gebastelt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad: sternstern
Bastelzeit: ca. 20 Minuten (+ 30 Minuten trocknen lassen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s