Allgemein

DIY Greifring für Kleinkinder und Babys

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir mal wieder etwas anderes im Gepäck. Passend zu den Schnullerketten die wir euch schon gezeigt haben, gibt es heute die perfekte Ergänzung dazu – den Greifring.

Diesmal haben wir die klassischen Farben für euch vorbereitet, aber bei den ganzen tollen Farben konnten wir uns sonst einfach nicht entscheiden 🙂

 

Über dieses süße Spielzeug freut sich jedes Kind 🙂 Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir natürlich wieder unsere Bastelliste für euch vorbereitet mit der ihr direkt in den nächsten Bastelladen gehen könnt 🙂

PS: Die Artikel des Schnullersortiments von HobbyFun sind einfach toll, deshalb sind diese auch hier wieder von uns verwendet worden. ABER bitte darauf achten, dass alle Knoten wirklich fest sind, sodass dieser beim Spielen nicht aufgehen kann.

Schwierigkeitsgrad: stern-halb
Bastelzeit: ca. 15 Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s