Geldgeschenk zur Einschulung

Werbeanzeigen

Hallo ihr Lieben,

heute  haben wir eine sehr einfache Idee für euch 🙂 Das perfekte Geldgeschenk zur Einschulung eures Kindes / Patenkindes.

Wir haben eine kleine Schultafel von HobbyFun (3270176) genommen, dekoriert (3870128) und beschriftet (3460 424 Konturensticker). Dann haben wir das Geld gefaltet und mit Klebeband fixiert.  Tadaaaa, fertig ist das Geschenk!

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch eine süße Figur daneben stellen, die gibt’s auch bei HobbyFun (Mädchen 3870134 und Junge 3870135).

Wir finden es wirklich super, wenn man Geld kreativ verschenkt, denn so kommt es viel persönlicher an, als wenn es nur in einem Kuvert überreicht wird.

Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns, euch nächste Woche wieder eine tolle Idee zu präsentieren 🙂

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gebastelt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad:
Bastelzeit: ca. 5 – 10 Minuten

Werbeanzeigen

Werbeanzeigen