Süßes im Glas

Werbeanzeigen

Hallo ihr Lieben!

Braucht ihr noch eine Last-Minute-Geschenkidee, die nicht allzu aufwendig und teuer ist?

Dann passt gut auf 🙂

Da Deutschland weltweit den höchsten Schokoladenkonsum hat, ist unser „süßes Glas“ eine super Idee. Glas auf, Schokolade rein, glücklich sein!

Damit es noch den gewünschten „WOW“-Effekt erzielt, haben wird eine edle Etagerie gekonnt in Szene gesetzt.

Falls es doch jemanden geben sollte, der keine Schokolade mag, kann man das Glas natürlich auch mit Gummibärchen oder Plätzchen befüllen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was ihr dafür braucht findet ihr hier: bastelliste-suesses-im-glas

P.S. Wir haben mit den Artikeln von HobbyFun gebastelt. Ihr wisst nicht wo ihr die Artikel bekommt? Dann schaut doch mal bei eurem Bastelladen um die Ecke nach oder schreibt uns! 🙂

Schwierigkeitsgrad:
Bastelzeit: ca. 10 Minuten

Werbeanzeigen

Werbeanzeigen